Per Klick auf die Buchcover gelangt Ihr direkt zur Produktseite auf Amazon.

Die "Boston Berserks"-Reihe

In dieser Sportler-Liebesroman-Reihe dreht es sich um die Spieler der fiktiven NBA-Mannschaft "Boston Berserks". Nach und nach finden die Profisportler ihre große Liebe.

Boston Berserks Prestories

In diesen zwei Kurzgeschichten erfahrt Ihr etwas mehr über die Vorgeschichte der Berserks-Spieler Nigel, James und Keaton.

"Boston In Love"-Reihe

Hierbei handelt es sich um eine Spin-off-Reihe zu den "Boston Berserks". Die Geschichten spielen in derselben Buchwelt, aber es geht nicht direkt um die NBA-Mannschaft, sondern um ihre Freunde, Geschwister, usw.

"San Antonio Lions"-Reihe

In der gemeinsamen Reihe von Saskia Louis, Allie Kinsley, Christine Troy und mir dreht sich alles um die fiktive Footballmannschaft "San Antonio Lions". Die Geschichten spielen im schönen Texas, die Teammitglieder finden auf verschiedenste Arten die große Liebe. Humor und sinnliche Momente garantiert!

Adventsroman-Reihen

Seit 2019 veröffentlichen ein paar andere Autoren und ich in der Adventszeit winterlich-romantische Liebesromane: An jedem Adventssonntag erscheint eine Geschichte fürs Herz!

"Paradise, Texas"-Reihe

Die "Paradise, Texas"-Reihe wurde von mehreren Autoren geschrieben, jede Geschichte ist in sich abgeschlossen, aber es gibt wiederkehrende Figuren.

Links führen zum Verlagsshop von Hippomonte Publishing, dort können die Taschenbücher mit persönlicher Widmung bestellt werden.

"Fairytale Gone Dark"-Reihe

Bei der Reihe handelt es sich um moderne Märchenadaptionen des Genres Mafia Romance - also Achtung: düstere Themen, derbe Sprache und heiße Leidenschaft!

Die Reihe ist in Dilogien aufgebaut, in denen es immer um ein andere Pärchen geht. Die Dilogien kann man also unabhängig vom Rest der Reihe lesen.

"Paranormal Romance World"-Reihe

Info: Die Reihe hieß ursprünglich "Die Kinder der Götter", bekam jedoch andere Titel, Klappentexte und Cover, um besser zum Genre zu passen.