1993 wurde ich in Süddeutschland geboren und wuchs zweisprachig auf. Eigentlich war ich nie eine große Leseratte, bis ich ungefähr zwölf Jahre alt war - dann konnte ich gar nicht mehr damit aufhören!

Das Geschichtenerzählen hat mir allerdings schon immer Spaß gemacht, meine ersten Romane habe ich noch während der Schule geschrieben. 

Mein Debütroman erschien im Januar 2015 - der erste Band der Boston-Berserks-Reihe. Niemals hätte ich mir erträumen lassen können, dass "Vergeben & Vergessen" so gut bei Euch ankommen würde. Das motiviert mich natürlich, nur noch mehr zu schreiben - aber ohne könnte ich so oder so nicht!

 

Neben dem Schreiben sind Kochen und Backen meine absolute Leidenschaft, deswegen bin ich eigentlich auch ständig auf Diät. Schokolade und saure Gummibärchen sind eindeutig eine Schwäche von mir. Hosen habe ich selbstverständlich in allen Größen im Schrank parat :P